Zur Fotografie bin ich dank meiner damaligen Kollegen im Jahr 2004 gekommen.
Die haben mir liebenswürdigerweise meine erste richtige digitale Kamera geschenkt. Zum Dank entstand die Idee von "Bild der Woche".
Das schönste, beste, originellste oder witzigste Bild, der vorherigen Woche wird mit Wünschen für einen guten Start in die neue Woche, an die Schenker zugemailt. Seitdem ist eine kleine Fangemeinde angewachsen, auf die ich sehr stolz bin.

 

Alle Bilder, ob Wildlife oder auch mal im Zoo, sind alle unter größter Berücksichtigung der Unversehrtheit der Tiere, Pflanzen, und deren Habitate entstanden.

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" - Fred R. Barnard

 

Hier sind die "Bild(er) der Woche" von 2015 bis 2017 zu sehen:

Bild der Woche 2015

Bild der Woche 2016

Bild der Woche 2017

 

Bei Interesse an "Bild der Woche" einfach auf "Bild-der-Woche-bestellen..." klicken, Email absenden und los geht's.
Die Bilder werden im jpg-Format, 600 x 400 Pixel, ca. 100 KB groß versendet.